Home
Fahrer
Unser Team
Der Dragster
Fotos 2006-2011
Fotoalbum 2012
Fotoalbum 2013
Fotoalbum 2014
Fotoalbum 2015
Fotoalbum 2016
Fotoalbum 2018
Fotoalbum 2019
Fotoalbum 2020
Dankeschön
Videos
Kontakt & Impressum
Raceblog
Termine
Gästebuch

Impressum
Webmaster: Stefan Nickel & Andrea Kloss
Inhaber: Marc Henney Racing

Kontakt
Marc Henney
Hattergasse 9
63526 Erlensee
Telefon: 06183 - 2658

Email : MH-Racing@gmx.de

           Rolf@m-h-r.de

           Marc@m-h-r.de

           Stefan@m-h-r.de

Copyright
Das Copyright liegt bei den jeweiligen Photographen, es ist nicht gestattet Photografien auf dieser Website ohne Erlaubnis der Copyright Inhaber zu repoduzieren oder auf einer anderen Website abzubilden.

Erklärung
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für all die bei uns aufgeführten Links gilt:

Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.

Marc Henney Racing  | MH-Racing@gmx.de